Heidi  
Danke an Heidi, die es schafft, die Frauen ganz schön zu "strietzen".

Was dabei rauskommt, kann sich aber immer sehen lassen.
Rommy  
Vielen Dank auch an ROMMY, die uns Männer ganz schön ins Schwitzen bringt und uns beim Tanzen anfeuert.

ORIGINALZITAT: "Und eins, zwei, drei, vier..... "

Wir hoffen, dass Du Deine Nerven noch lange behälst !!!
Katrin  
Ohne Katrin würden unsere Sunshine-Girls ganz schön alt aussehen.

Sie sorgt mit immer neuen Ideen und viel viel Ausdauer für immer wieder schön anzuschauenede Tänze.

Weiter so !!!
Viktor  
SPEDITION
Viktor Schlindwein

in Taucha

Danke Viktor, für Deine Zeit, um unseren ganzen "Krempel" zu transportieren !!!
Lutz  
Lutz sorgt seit 2008 bei den Auftritten dafür, dass alles "BASST" und jeder zum richtigen Zeitpunkt "Ge-tuscht" wird!
Tante Rosel  
unsere Kostüme kommen von unserer Schneidermeisterin Rosel,
die mit glühend heißer Nadel für jedes neue Programm wieder völlig neue Kostüme schneidert.

Wir möchten uns für die Erfüllung von so manchen Extrawünschen und Änderungen bedanken und hoffen, dass DU uns noch lange unterstützt!!!
Claudia  
Claudia kümmert sich schon seit ein paar Jahren um unseren Kostüm-Fundus.

Und das klappt hervorragend!!!
Axel  
Axel komponierte eigens für uns ein Karnevalslied was wir bei jedem Programmabschluss gemeinsam mit dem Publikum singen.

Danke Axel


Die Showgirls

die bis zum Jahr 2004 immer für den richtigen Schwung im Programm sorgten.
Die Tanzgruppe, die 1997 mit 8 Mädchen unser Programm durch flotte Tänze begeisterte, hatte sich über die Jahre leider bis auf drei aktive und attraktive Tänzerinnen (Jessica, Christin und Jana) reduziert. Diese drei übten in vielen Stunden ihrer Freizeit jedes Jahr neue TÄNZE ein, die das Publikum dann zu Begeisterungsstürmen hinrissen.
Leider mussten sie uns 2005 verlassen, da für alle drei die Berufausbildung bzw. das Studium begann.





Die Fundancers

   
Von 2005 bis 2010 unterstützte uns die Tanzgrupppe des Kinder- und Jugendhilfevereins Weißenfels die "FUNDANCERS" mit flotten Rhythmen und Tänzen und heizte auch dem Publikum so richtig ein.


Doris

   
Wir möchten uns auch bei Doris ganz herzlich bedanken, die viele Jahren fleißig für uns geschneidert hat. Leider kann sie uns aus privaten Gründen nicht mehr unterstützen.

Vielleicht klappt das ja mal wieder !!! Danke Doris !